Hallo Erstmal <3

Hallo meine Lieben, schon seid ein paar Jahren bin ich am überlegen meinen eigenen Blog zu erstellen habe es jedoch immer vor mich hin geschoben. Jetzt habe ich mich getraut ich stelle ich mich dann wohl erstmal vor Mein Name ist Rebecca aber nennt mich lieber Becci ich bin 17 Jahre alt und seid ungefähr 5 Jahren ein Großer Fan von Kosmetik usw. Deshalb möchte ich euch ab jetzt regelmäßig mit neuen Informationen Versorgen und dafür sorgen das ihr über alles bescheid wisst. Natürlich werde ich Produkttests posten und euch über LE's informieren. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir Wunsch Themen oder Vorschläge da lasst. Gern auch positive oder negative Kritik. Ich freue mich wirklich sehr auf Meinen Blog und vor allem auf die Ganzen Netten Menschen. LG Becci

3.8.14 14:51

Letzte Einträge: Instagram !!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen